Hallo, ich bin Barbara Hachen

Ich wurde 1965 geboren und bin Mutter von drei ausgeflogenen Kindern.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ tätig. Ich schätze es, dass ich beim Gestalten und Singen immer wieder die Gelegenheit erhalte, mich weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren.

Die Begegnungen mit Kindern, sowohl in meinem Beruf als Kindergärtnerin wie auch als Coach, sind für mich eine immerwährende Bereicherung.

 

Es fasziniert mich, wie mit Hilfe verschiedener Kanäle ein Kind erreicht werden kann und es dabei unterstützt wird, seine Stärken zu leben, seine Möglichkeiten optimal auszuschöpfen und es auch einen Weg findet, mit seinen Schwächen umzugehen.

 

Bei Astrid Nafzger in Thun habe ich mich in den vergangenen Jahren intensiv in Wahrnehmungs- und Bewusstseinsschulung weitergebildet.

Seit 2011 bin ich als Assistentin an ihren systemischen Aufstellungen (Familienstellen) tätig.

2011 absolvierte ich die Ausbildung zum matrix-change® Master (Quantenheilung) bei Astrid und Ananda Nafzger.

Ich habe mich auf Quantenheilung für Kinder spezialisiert und biete zusammen mit Astrid Nafzger auch matrix-change®-Seminare für Kinder an.

© 2018 Kalimbacoaching - Impressum - Website erstellt von red tree design