top of page

«Glücklich sein - Wunschtraum oder gelebte Realität?»

Für Kinder und Jugendliche

Bist du zufrieden?

 

Oder beschäftigt dich etwas?

 

Ängste, belastende Schulsituationen, Streit, Trennung der Eltern, Krankheit und Verlust, Ess- und Schlafstörungen, sich ritzen, Bettnässen, exzessives Gamen, Bewegungsunlust sind einige Beispiele, die dein Leben mühsam, beschwerlich oder scheinbar sinnlos machen können.

In vielen schwierigen Situationen stehen dir Eltern, Grosseltern, Freunde zur Seite. Manchmal scheint aber keiner mehr den Durchblick zu haben.

«Niemand versteht mich!» Kennst du dieses Gefühl?

In solchen Situationen biete ich dir meine Unterstützung an. Du kannst mit mir über Dinge sprechen, die du niemand sonst erzählen möchtest.

Gemeinsam finde ich mit dir Wege und Lösungen damit du dich besser und glücklicher fühlst.

bottom of page