Viele Kinder und Jugendliche erleben während ihres Erwachsenwerdens herausfordernde und schwierige Phasen.

Ich biete Kindern Raum und Zeit, ihre Sorgen und Ängste sowie ihre Bedürfnisse, Wünsche und Fantasien auszudrücken.

Im Spiel, Gespräch und in der Beziehung mit mir, erhalten sie die Möglichkeit, für sie belastende Situationen aufzuarbeiten.

Einfühlsam - und wenn es die Situation erlaubt, mit einer Prise Humor - helfe ich geeignete Ressourcen zu aktivieren, zu stärken oder zu entwickeln.

Matrix-change®, eine Bewusstseinstechnik basierend auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen aus der Quantenphysik, ist eine weitere Option, schwierige Themen anzugehen und zu verändern.

In meiner Arbeit und Lösungsfindung berücksichtige ich auch das nähere Umfeld des Kindes.

Angebot

"Ich pack das einfach nicht."

Jetzt ein kostenloses Schnuppercoaching zum unverbindlichen Kennenlernen vereinbaren.

© 2018 Kalimbacoaching - Impressum - Website erstellt von red tree design